Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
2. Hallenfliegen am 21.10.2012

Zum ersten Mal in der gesamten Unstruthalle fand am Sonntag unser zweites Hallenfliegen statt.
Allen Beteiligten war der Spaß anzusehen - ein völlig neues Fluggefühl für alle Piloten.
Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Schröder vom Sport- und Kulturamt der
Stadt Sömmerda für die freundliche Hilfe und Unterstützung.

Die ersten können es kaum erwarten. Unsere Hallenpiloten und Modelle. Zuerst dürfen die Helis die Halle rocken. ... untere anderem der LAMA 3 von Lothar. Akku leer, dann kommt Maik mit seinem Flitzer.
Ein sehr schönes Flugbild ... nur etwas unscharf. Die Ruhe vor dem Sturm. Noch einmal Maik mit seinem großen Heli. Thomas kurz vor dem Start mit seiner DELUXE V3. Matthias mit seinem Baby-Heli zum ersten ...
... und zum zweiten - die Konzentration steht ihm ins Gesicht geschrieben. Thomas mit seinem SRB Quark von Hirobo. Dann wurde es spaßig - Lothar ließ die Schafe tanzen. Hier nochmal die Nahaufnahme - wo ist denn der Motor der DELUXE V3 hin? Der Akku ist wieder voll - und weiter geht's.
Fachsimpeln diesmal über die Mini-Fliegerei ... ... hier das Objekt der Begierde - der Blade von Martin. Leider sind die 2 Stunden viel zu schnell vorbei und die Akkus leer. Der Hingucker des Tages war Bernhard mit seinem Mini-Papiergleiter.