Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
F3K (DLG) - Workshop mit Peer Schmidt am 11.03.2017

Was für ein gelungener Tag. Überaus viele neue Erkenntnisse konnten etliche unserer F3K-Piloten von Peer Schmidt
und Roland Börder (beide sind in der DLG-Scene echte Profis) erfahren. Bei extrem geilem Wetter mit viel Thermik
und kaum Wind gab es Hinweise und Tips zum verbessern der Modelle, der Programmierung, der Wurftechnik, der
Flugphase, der Landung und und und. Jeder Pilot wurde einzeln unter die Lupe genommen und gecoacht. Vielen
vielen Dank an Peer und Roland für den tollen Tag. Die Zukunftspläne sind besprochen worden, wir freuen uns sehr
auf unser nächstes Zusammentreffen. Dann vielleicht schon im Wettkampfmode bei der D-Tour.