Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
1. Park- und Slowflyer-Meeting am 26. und 27.08.2017

Was für zwei schöne Tage, was für ein schönes neues Event bei uns auf dem Platz.
Vielen Dank an die Organisatoren Burkhard und Michael. Die beiden haben damit ein neues sehr entspannendes
Event ins Leben gerufen. Alle Beteiligten hatten, soweit ich das einschätzen kann, einen tollen Nachmittag und
Abend am Samstag und nach dem stärkenden Frühstück am Sonntag noch einen relaxten Sonntagvormittag.
Es gab schöne Preise und einen total geilen Wanderpokal zu gewinnen.
Das Nachtfliegen ist zwar ausbaufähig, da ist aber bei euch einiges in Arbeit.

Also rundum eine super Geschichte – wir freuen uns auf das zweite Meeting in 2018.