Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
Hallenflugsaison Herbst 2017

Nun sind sie schon wieder vorbei, die schönen Sommertage und schwups sind wir drin,
im schmuddelig grauen Wetter des Herbstes. Kein Problem denn auch die kleinen
Flieger machen in der Halle eine tolle Figur und lassen so das Fliegerherz höher
schlagen. So trafen wir uns jeden zweiten Sonntag mal in Sömmerda, meistens aber
in Beichlingen, zum Hallenfliegen. Trotz teils schwierigen Wetter- und Straßenbedingungen
waren zahlreiche Piloten vor Ort. Die Stimmung war wie immer klasse und die Materialschäden
hielten sich bis jetzt in Grenzen. Am 17.12.17 gab es noch ein gemütliches Adventsbuffet
mit Stollen, Keksen und Glühwein. Mal sehen was 2018 so bereit hält.

Noch ein Tipp : am 10. März 2018 findet von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr das

4. Thüringer Indoortreffen

in der Unstrut-Halle in Sömmerda statt.
Wer sich dies selbst einmal ansehen möchte ist herzlich eingeladen.