Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
01.01.2018 Neujahrsfliegen

Wie jedes Jahr fand am Neujahrstag das traditionellen Neujahrsfliegen statt. Nach den zahlreichen
guten Wünschen für 2018 wurde sich wieder dem Hauptthema Fliegen zugewandt, was sich aber bei
dem stürmischen Wetter nur die wagemutigsten Piloten trauten.
Im Vereinshaus bildete sich alsbald eine gemütliche Runde zum Erzählen, Gebäck essen
und Glühwein trinken. Sogar die Presse war wieder vor Ort, was uns für die weitere Verbreitung
unseres Bekanntheitsgrades sehr gefreut hat.
Desweiteren gab es einen Andrang zu den neuen Bekleidungsstücken, welche begutachtet, probiert
und nach den eigenen Wünschen bestellt wurden.

Der Modellflugverein Otto Lilienthal e.V. Sömmerda wünscht allen ein gutes, gesundes und absturzfreies Jahr 2018.