Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
Sommerfest am 22. Juni 2019

Alle Jahre wieder... findet im Anschluss des Seglerwettkampfes unser Sommerfest statt. Das heißt fliegen, erzählen, Buffet und ein kühles Bier - eigentlich.
Denn dieses Jahr haben uns alle Cateringservices im Stich gelassen. Was nun? Was ein Modellbauer eben so tut, er macht es selbst!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere 'vier Herren vom Grill' und an unseren Koch am Kessel für den tollen Gulasch.
Gestärkt mit allerlei Köstlichkeiten, lies es sich gleich nochmal so gut über alle möglichen Themen diskutieren und philosophieren. Ganz zu schweigen vom Fliegen, denn Essen ist wie Treibstoff, wenn der Tank leer ist, macht der Motor es nicht lange. So kam der Beobachter in den Genuss spektakulärer Flugmanöver.

Super Leute, super Stimmung, super Tag! Irgendwie ist bei uns alles super ^^

Wer wird uns wohl 2020 bewirten?