Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
Vorbereitung der Flugshow Mai 2013

Auch dieses Jahr mußten wieder viele Arbeiten in Vorbereitung des Flugtages durchgeführt werden. Zum Auffüllen der Mäuselöcher wurde Erde herangefahren und verteilt. Anschließend wurde der Platz gewalzt. Die Hangränder wurden gemäht und gesäubert. Der Platz wurde insgesamt aufgeräumt. Der Schutzzaun musste ausgebessert werden und die Tische wurden erneuert. Am Vereinshaus waren die Fenster zu putzen an der Decke waren noch kleine Reparaturen nötig. Der Grillrost wurde in Ordnung gebracht und das Waidglücksrad für die Kinder aufgebaut. Eine besondere Überraschung war das Erscheinen von HobbyKing, die zum ersten Mal bei einer Flugshow für den Modellflug warben.