Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
Himmelfahrt 2011 beim Segelyachtclub

Auch dieses Jahr hatte der Modellsegelyachtclub die Mitglieder des Modellflugvereins zu
Himmelfahrt an den Leubinger See eingeladen. Es gab reichlich Essen und Trinken und die
Mitgliedern des Modellflugvereins konnten die Segeljachten des Yachtclubs ausprobieren.
Für alle Teilnehmer war es ein schönes Männertagserlebnis.

Die Yachtmodelle werden ausgeladen und Tafel für Essen und Trinken ist schon aufgestellt. Die ersten Brätel und Würste liegen auf den Rost. Die Yachten werden ins Wasser gesetzt. und die ersten Manöver werden gesegelt. Hier geht es schon zur Sache.
Eine Motoracht und zwei Segler. Ein schweres Kriegsschiff Ein Wasserflugmodell wird vorbereitet. Das Wasserflugzeug, die Catalina, startet.