Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
Fliegen von Februar bis Ostern

Das Wetter im März war für unseren Modell Sport nicht immer ideal. Die Unentwegten trafen sich trotzdem wie immer Montags und Mittwochs auf dem Modellflugplatz. Bei jedem nur möglichen Wetter wurde geflogen, manchmal half aber gar nichts und wir mussten in unseren Modellflugvereinsheim bleiben. Dann konnten wir bei Kaffee und Kuchen über die neuen Projekte und Baufortschritte diskutieren, einige Stunden wurden auch für die Verschönerung des Innenraumes genutzt. Die Pläne für weitere Arbeiten innen und außen sind abgestimmt, müssen aber auf den Frühling und besseres Wetter verlegt werden. Die Depron Flieger von Peter vermehren sich von Woche zu Woche.