Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
Zweiter Vereinswettkampf am 27. Juni 2009

An der Qualität des Wetters hatte sich zwar zum Vorjahr nicht viel geändert, aber die Organisation unseres zweiten Vereinswettkampfes war wieder top. Mit 13 Teilnehmern hatten wir eine Steigerung zum Vorjahr zu verzeichnen. Alle Anwesenden (Akteure sowie Helfer) hatte einen tollen Tag. Das Starterfeld lag Punktemäßig diesmal sehr eng beisammen. Insgesamt war die Qualität der Flüge (Flugzeit und Landungen) auch wesentlich besser, als bei unserer ersten Veranstaltung. Sieger wurde Sebastian Horn vor Manfred Anker und Martin Berke. Vielen Dank wieder an Michael Todtenhaupt als Sponsor für die tollen Preise, an Norbert Schäfer für die kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill, an unsere Frauen für die Versorgung unserer Akteure sowie Helfer und natürlich an Hendrik für die Organisation und Durchführung unseres Wettkampfes.
Hier geht’s zur Ergebnisliste