Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
Vorbereiten des Platzes für die Flugshow 2011

Am Wochenende trafen sich die Mitglieder des Modellflugvereins, um den Flugplatz für die Flugshow vorzubereiten. Die Mitglieder haben schon mal die Autos geparkt Bild1: und fangen mit der Verschönerung der Start- und Landebahn an. Bild2: Es wurde gemäht und die Mahd entfernt. Bild3: Jetzt können die Piloten kommen und ihre Modellflugzeuge problemlos starten.
Auch die Besucher sollen sich wohlfühlen. Bild4: Bild5: Es wird noch gepflanzt und aufgeräumt. Am Vereinsraum werden noch Verschönerungen vorgenommen Bild6: und die Überdachung wurde aufgeräumt. Bild7: Nebenbei noch eine schnelle Beratung für Interessierte am Modelflug(vielleicht künftige Mitglieder).Bild8:

Die Mitglieder haben schon mal die Autos geparkt Das Flugfeld wird nochmal gemäht Die Mahd muß auch noch entfernt werden. Jetzt können die Piloten kommen und ihre Modellflugzeuge problemlos starten. Es wird noch gepflanzt...
...und aufgeräumt. Am Vereinsraum werden noch Verschönerungen vorgenommen ...und die Überdachung wurde aufgeräumt. Nebenbei noch eine schnelle Beratung für Interessierte am Modelflug(vielleicht künftige Mitglieder)