Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
Seglerwettkampf und Sommerfest 2013

Bei bestem Sommerwetter wurde der beliebte Seglerwettkampf und das Sommerfest durchgeführt. Mit 19 Teilnehmern,
erstmals auch ein Pilot aus einem anderen Verein, wurde ein neuer Teilnehmerrekord erzielt. Die Zeitnehmer und die
Entfernungsmesser hatten viel zu tun. Das Wetter war wie gemacht für diesen Wettkampf. Für die ersten drei Piloten
gab es kleine Pokale und jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde. Nach dem Wettkampf war für alle Anwesenden freies
Fliegen angesagt. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen, einen regen Gedankenaustausch und geflogen wurde auch
reichlich. Der ein oder andere wartete dann schon wieder auf das Abendessen. Ein gelungener Tag für alle. Man war
zufrieden und satt und der schöne Tag klang bei ein paar Bierchen aus.