Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  
Es wird weiter geflogen Herbst Winter Frühling 2013 - 14

Während der Platzsanierung wurde natürlich weitergeflogen. Zwischendurch gab es den Geburtstag unseres
zweitältesten Mitgliedes und die Weihnachtsfeier der Senioren mit Anhang, wie immer im Grünen Bogenschützen.
Danach weiteres Fliegen unten auf den Parkplatz. Dort kann nur mit langsamen Seglern oder Motormodellen
geflogen werden und natürlich mit Hubschraubermodellen. Zum Neujahrsfliegen trafen sich wieder viele Mitglieder,
um das Neue Jahr zu begrüßen. Der Winter brachte wenig Schnee, so konnte nur an wenigen Tagen das Starten
vom Schnee erfolgen. Ansonsten war wieder Fliegen auf dem Parkplatz angesagt. Die Faschingswochen wurden mit
Pfannkuchen und Fliegen beendet.

Für Einladungen zum Fliegen in Alperstedt und Bad Langensalza möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Die Einladung auf den Modellflugplatz Alperstedt wurde von uns mehrmals wahrgenommen. Die Aufnahme
war immer außerordendlich herzlich.

Im Mai galt es dann noch den Geburtstag unseres ältesten Mitgliedes zu feiern. Mit 80 Jahren ein berechtigter Anlass.
Die Feier wurde mit reichlichen Essen, Radler und abschliesenden Fliegen zünftig begangen.