Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  

Gästebuch

Dein Name:Deine Emailadresse:
Deine Url:
Dein Kommentar:
Sicherheitscode:
 
49 Einträge im Gästebuch
Seite 3 von 5
1 2 3 4 5 
 

 
Am 20.09.2010 um 14:59 Uhr schrieb flugfan Koschi ( http://Modellpilot )
 
Hallo ,wünsche Euch ein schönen Flugtag....
 

 
Am 28.02.2010 um 19:40 Uhr schrieb Renate Weißflog(Röhrig) ( ohne Homepage )
 
Hallo ihr Modellbauer und flieger sowie mein Brüderchen Klaus- Peter , mein Verlobter und ich sitzen gerade vor dem pc und schauen uns eure seite an. WEITER SO!!! kan man da nur sagen.Grüße aus DUISBURG von RENATE und JÜREGN
 

 
Am 05.10.2009 um 17:39 Uhr schrieb Ulrich Jeschak ( ohne Homepage )
 
Hallo Modellfreunde sitze gerade mit Erich am PC und Schauen uns Eure Seite an es gefält uns gut.
Grüße aus Witten und Wetter E.K. u. U.J.
 

 
Am 10.05.2009 um 11:23 Uhr schrieb Heiko Urland ( ohne Homepage )
 
Hallo liebe Modellflugfreunde!!

Wir laden euch recht herzlich zum diesjährigen Geschwendaer Modellflugtag am 04.07.09 ein!!
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt!

Grüsse vom MFC-Gechwenda
 

 
Am 10.05.2009 um 11:02 Uhr schrieb Heiko Urland ( ohne Homepage )
 
Der Flugtag bei euch hat uns sehr gut gefallen,
es war eine schöne und gelungene Veranstaltung!!!
wir kommen nächstes Jahr gerne wieder zu euch!!
Gruss vom MFC-Geschwenda!
 

 
Am 09.05.2009 um 02:01 Uhr schrieb Stefan Dembski ( ohne Homepage )
 
Hallo Fliegerfreunde,

ich möchte mich auch hier noch einmal für ein tolles Modellfliegererlebnis beim Flugwochenende am 02./03.05. bei Euch bedanken. Es war einfach toll, so viele schöne Modelle zu sehen und mit dem ein oder anderen ein schönes Gespräch zu führen.

Bilder vom Sonntag gibt es hier: picasaweb.google.de/MFVSommerda2009?feat=directlink
 

 
Am 04.05.2009 um 10:34 Uhr schrieb Jürgen Hegny ( http://www.mfsv-trebur.de )
 
Hallo liebe Fliegerfreunde in Sömmerda.
Ich möchte mich für ein wirklich sehr schönes Flugtagwochenende bei euch bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht neue Fliegerkollegen kenne zu lernen und neue Gefilde fliegerisch zu erkunden.
Auf dem Platz ist es klasse zu fliegen und auch zu landen. Für mich war es das erste mal dass ich in den .neuen Ländern . zu einem Flugtag war und ich kann mit Gewissheit sagen, es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Einziger kleiner Kritikpunkt, welcher bei einigen Gastpiloten zu Unverständnis geführt hat ist die Standgebühr von 10.- (auf der Homepage 5.-). Die Gastpiloten kommen teilweise mehrere hundert Kilometer angereist und unterstützen die Flugtage!

Nicht desto trotz es hat echt Spaß gemacht, bis zum nächsten mal )

Grüße von Jürgen Hegny aus Trebur (nähe Wiesbaden)
 

 
Am 24.12.2008 um 12:06 Uhr schrieb Marcel ( http://www.vogtland-heli.de )
 
Frohes Weihnachtsfest
Und wieder neigt sich ein erfolgreiches Modellsportjahr dem Ende entgegen, geprägt von tollen Veranstaltungen, Wettkämpfen und Flugtagen mit vielen befreundeten Vereinen / Kollegen. Hiermit wollen wir uns noch einmal bei euch allen für die tolle Zeit bedanken. Nichts desto Trotz richten wir natürlich berreits unser Augenmerk auf das kommende Jahr und die anstehenden Events!
In diesem Sinne sagen wir von vogtland-heli.de noch einmal DANKE an euch alle und wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Modellsportjahr 2009. Es kann nur vorwärts gehn - also lasst uns die tollen Tage von 2008 im kommenden Jahr doch einfach wieder toppen !

Gruß Marcel

powerd by ... www.vogtland-heli.de
 

 
Am 16.05.2008 um 20:33 Uhr schrieb Eddi E. aus G. ( http://www.rc-heli.de )
 
Hi @ all!

Vielen Dank für die schönen Flugtage Anfang Mai! Es war zum wiederholten Mal schön bei Euch, Ihr habt einfach einen Klasse Platz und seid feine Leute! Bis nächstes Jahr!

Eddi
 

 
Am 16.05.2008 um 17:31 Uhr schrieb Stefan75 ( http://www.rc-heli.de )
 
Hallo ihr lieben,

ich möchte nochmal sagen, das ich euer Flugshow-Wochenende Anfang Mai ganz große klasse fand.
Eurer Flugplatz ist echt wunderschön, das Haus macht auch schon einiges her, die Verpflegung war Top und das Wetter wie bestellt.
Ich komme sicher sehr gerne im nächsten Jahr wieder bei euch vorbei.
Liebe Grüße aus Berlin
Stefan
 

 
Seite 3 von 5
1 2 3 4 5