Bitte warten
  
Modellflugverein
Otto Lilienthal e.V. Sömmerda
 
Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband e.V.
  

Unsere Gastpiloten

Erich Kanzler
aus Witten
Fliegerfreund Erich, mittlerweile Ehrenmitglied im Verein, besucht uns regelmäßig. Hier hat er zwei tolle Modelle mitgebracht. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Roland Haug
Das lauteste Modell was wir bisher auf dem Platz hatten - die Heinkel HE 162 mit Pulso-Triebwerk. Auch der Startvorgang war absolut sehenswert.
Dominik Hägele
Eine unglaubliche 3D-Show, die unsere Besucher da zu sehen bekamen. Solch extreme Flugmanöver mit einem Heli hatten bis dahin auch noch nicht viele von unseren Mitgliedern zu sehen bekommen.
Munich Heli Team
Regelmäßig sind auch unsere Freunde aus München am Start. Nicht nur beim Heli-Fliegen, sondern auch bei den Pilotenpartys geht da die Post ab.
Vogtland Heli Team
Unsere Freunde aus Plauen sind bei fast jedem Flugtag dabei. Super Heli-Vorführungen und Spaß bei den Partys sind da regelmäßig angesagt.
Norbert Wybranietz
Norbert ist regelmäßig zu Flugtagen auf unserem Gelände als Gast zu finden. Seine Flugvorführungen mit modernster Heli-Technologie aus dem Hause Graupner ist immer wieder eine Augenweide für unsere Gäste.
Frank Gräser
Nicht nur als Sponsor, sondern auch als Gastflieger ist Frank bei uns jederzeit gern gesehen. Auch seine Tochter ist ab und an mit dabei und zeigt Papa sicherlich bald, wo es lang geht.
Reiseflugschule Bernd Pöting
aus Freudenberg
Wer nicht immer zuschauen möchte, sondern auch einmal einen Jet, einen Turbinenheli oder eine 3 Meter Kunstflugmaschine steuern möchte, der ist bei Bernd goldrichtig aufgehoben. (siehe auch unter Vereinslinks)
Tobias Wagner
Tobias zeigte unseren Gästen, was mit einem Heli doch so alles zu machen ist. Eine Wahnsinns-3D-Show. Man kam mit den Augen kaum hinterher - hoffentlich ein Ansporn für unsere Heli-Piloten.